Nach einem Nordderby, das emotional keine Wünsche offen ließ … holt Werder überraschend noch einen Punkt in Stuttgart! Blitzte gegen Augsburg und in Hoffenheim ab.
Aber dies bleibt jetzt alles “Schnee von gestern”! Nach vorn blicken!!
Unser Reinhard, Regionspräsident Hildesheim/Bad Salzdetfurth, mit seiner lieben Frau am 02.Mai im Weser-Stadion:
“Alles war schön, Wetter, Stimmung, zumindest anfangs – nur das Ergebnis nicht!!” Aber jetzt kommt 26/27 …


Und dieses bleibt trotzdem unsere Heimstatt –
… auch und gerade mit Musik!